Alufolie geprägt

Heute muss noch mal der Umbrella man von Tim Holtz an die Sonne kommen, vielleicht sorgt er ja dafür, dass die Sonne mal ein paar Tage hier bleibt und nicht gleich wieder verschwindet!

Allmählich macht das trübe Wetter ja echt übellaunig, darum wohl auch die dunkle Karte! 😉

 

IMG_1415

 

 

The journey

An folgenden Challenges möchte ich hiermit teilnehmen:

Paperminutes

Kreativzeit- Challenge

Craftybootschallenge

Lisa Somerville

Take a word

 

 

 

 

Advertisements

8 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Rubber de Niro
    Feb 22, 2015 @ 13:30:21

    Schöne Karte, und der umbrellaman ist echt genial. Ich liebe den auch….. 🙂

    Antwort

  2. Sandra
    Feb 22, 2015 @ 16:26:16

    Coole Karte.
    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Kreativzeit.
    Liebe Grüße, Sandra

    Antwort

  3. Dionne
    Feb 22, 2015 @ 22:50:43

    Fab card, amazing colours and design. Thank you for joining in the fun at Crafty Boots Challenges.

    Dionne

    Antwort

  4. ELFi
    Feb 23, 2015 @ 09:46:12

    Das ist ein tolles Motiv für eine Herrenkarte. Danke auch für die Teilnahme bei der Kreativzeit.
    Liebe Grüße
    ELFi

    Antwort

  5. Simi
    Feb 23, 2015 @ 21:02:45

    eine sehr coole Karte hast du gewerkelt.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge.

    Liebe Grüsse
    Simi :o)

    Antwort

  6. Andrea (Twingomaus)
    Feb 23, 2015 @ 22:03:26

    Das ist ja mal was ganz Anderes. Hab ich bisher noch nicht gesehen mit der geprägten Alufolie. Sieht klasse aus.
    Danke für deine Teilnahme bei der Kreativzeit.
    Viele Grüße Andrea

    Antwort

  7. Melanie
    Feb 24, 2015 @ 22:23:28

    Eine tolle Karte!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei unserer „Non-Cute (nicht niedlich)“ Challenge bei Kreativzeit…

    Wir freuen uns schon dich bei der nächsten Challenge wiederzusehen.

    Liebe Grüße,
    Melanie
    (GDT Kreativzeit Challenges)

    Antwort

  8. heike.klus
    Feb 27, 2015 @ 12:38:26

    Deinen Umbrellamann finde ich genial und wenn das jetzt noch klappt mit der Sonne dann bin ich happy, denn so langsam habe ich auch die Nase voll von dem ganzen fiesen kalten Wetter.

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: