Für ein Baby

Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben:
Sterne, Blumen und Kinder!

Ich hab ja kaum Spruchstempel, grins, und für Babys und Kinder hab ich noch weniger…………mittlerweile ist ja auch der Babyboom um uns herum abgeebbt;-)
Aber für ein kleines Mädchen hab ich denn mal meine wenigen Babystempel rausgekramt. Nicht wundern, dies ist keine Karte, sondern ein A5 Seite. Zusammen mit einigen anderen Seiten hat unsere Stempelgruppe daraus ein Buch gemacht , damit die Eltern mal gleich die ersten Fotos standesgemäß sammeln kann;-)

für Betty

Passt zu folgenden Challenges: Challenge up your life

Advertisements

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Ela
    Feb 22, 2015 @ 13:28:08

    Wunderschön, eine tolle Idee den Eltern ein Fotoalbum zu gestalten.
    Danke für’s mitspielen bei Challenge up your life!
    LG
    Ela

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: