Kleine Teestunde

Ein bisschen quatschen, etwas leckeres zum Knabbern und ne Tasse Tee……………………
könnt ich auch grade gebrauchen 😉
Draussen ist es trübe, mir ist eiskalt…………………

Die Kekse kennt ihr sicher?  Ich fand die Verpackung einfach klasse, da sind sie ganz von allein in den Einkaufswagen gehüpft! 😉 Und die schmecken sogar, finde ich!
So, und jetzt bin ich auf den Geschmack gekommen, zumindest Tee hab ich als Ostfriesin natürlich im Haus!

 

 

IMG_1019

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. kerstenbrueggmann
    Feb 16, 2015 @ 18:43:16

    Tolle Idee…gefällt mir super.
    Nach den Keksen muss ich mal Ausschau halten.
    LG Kersten

    Antwort

Kommentar verfassen

