Valentinstag…

…ist ewas, das in unserem Hause nicht stattfindet!
Für mich ergibt es einfach keinen Sinn, an einem von irgendjemand festgelegtem Tag jemanden sagen zu müssen, dass ich ihn liebe/ liebhabe……………….dafür gibts genug Tage im Jahr!
Aaaaaber als ich heute morgen die kostenlose Datei für die Herzschachtel hier im Internet  fand, dachte ich mir,die ist so niedlich, die muss mal geschnitten werden. Und weil ich ja nicht der „Herzchentyp“ bin, hab ich dafür mein Pünktchenpapier genommen. Ich gebe zu, seit ein paar Wochen bin ich irgendwie in Pünktchen und Streifen verliebt und im Moment nehm ich unterwegs jedes Papier mit, das so gemustert ist!
Dieses Papier ist dunkelgrau- weiß gepunktet, erkennt man leider nicht, oder?
Naja, und da liebe Menschen nicht nur eine Überraschung bekommen, musste auch ein bisschen Schoki dazu, die Schachtel ist ebenfalls mit der Cameo geschnitten, gefunden in der FB- Gruppe, vielen Dank dafür!

Valentinstag 2015

Und damit wünsche ich euch allen ein wunderbares Restwochenende, hoffentlich mit Sonne!!!

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. tina07302
    Feb 14, 2015 @ 21:05:12

    Deine Version ist toll geworden. Ich liebe Pünktchen DSP auch total. Verrätst du mir bitte von welchem Hersteller das Papier ist, bzw wo du es gekauft hast? Liebe Grüße, Tina

    Antwort

  2. wolkentraum
    Feb 14, 2015 @ 21:16:45

    Moin Tina, lieben Dank für deinen Kommentar!
    Dieses Pünktchenpapier ist Fotokarton aus dem Bastelladen, ich meine vom Idee.Shop!
    Gibt es in einigen Farben!

    HG
    Ute

    Antwort

Kommentar verfassen

