Radfahren——

………………fehlt mir……………………….
Wird Zeit, dass es wieder warm wird und ich an der Kieler Förde radfahren kann.

Darum auch das „fette“ Schild , das mir den Weg zum Strand zeigt ;-)!

 

IMG_1484

Teilnehmen an Challenges möchte ich hier:

Kreativzeit Challenge

 

7 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. ilse (thera)
    Feb 12, 2015 @ 20:40:03

    Die Karte gefällt mir sehr gut – sieht richtig originell aus 🙂
    LG Ilse (thera)

    Antwort

  2. wolkentraum
    Feb 12, 2015 @ 22:57:40

    Danke dir!

    Antwort

  3. ELFi
    Feb 15, 2015 @ 13:15:52

    Meiner Meinung nach dauert der Winter schon viel zu lange, ich mag die tiefen Temperaturen absolut nicht. Daher verstehe ich deine Sehnsucht nach Wärme und radfahren. Die Karte passt total gut dazu, mir gefällt der HG sehr gut!
    Danke für die Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge.
    Liebe Grüße
    ELFi

    Antwort

  4. Simi
    Feb 16, 2015 @ 20:32:48

    eine schöne Karte hast du gewerkelt

    vielen Dank für deine Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge.
    Liebe Grüsse
    Simi :o)

    Antwort

  5. Andrea (Twingomaus)
    Feb 17, 2015 @ 14:49:38

    Ein tolles Kärtchen hast du gewerkelt. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Kreativzeit.
    Grüßle Andrea

    Antwort

  6. Sandra
    Feb 20, 2015 @ 12:17:55

    Eine coole Karte ist das geworden.
    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Kreativzeit.

    Liebe Grüße, Sandra

    Antwort

  7. Melanie
    Feb 24, 2015 @ 22:18:36

    Eine tolle Karte!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei unserer „Non-Cute (nicht niedlich)“ Challenge bei Kreativzeit…

    Wir freuen uns schon dich bei der nächsten Challenge wiederzusehen.

    Liebe Grüße,
    Melanie
    (GDT Kreativzeit Challenges)

    Antwort

Kommentar verfassen

