Geburtstagssuppe to go

Nein, natürlich keine Geburtstagssuppe………….ich bin doch ne Kochniete 😉
Aber ein Geburtstagskuchenbausatz in einer Soup to go Box……………..mal was Anderes, hab ich mir gedacht!
Also heute nicht mit dem Envelope Punch Board oder irgendwie selbst gefaltet, sondern ich habe eine gekaufte Dose gepimpt.
Hat mich allerdings eine Dose gekostet, grins, die musste ich nämlich auseinander nehmen, um mir eine Schablone für den unteren Teil zu werkeln………………die hab ich dann eingescannt, meiner Cameo geschickt und die hat brav geschnibbelt.

IMG_1459

 

IMG_1469

 

 

Die Blume obendrauf ist aus dem Sil- Store.

IMG_1453

 

Und mein geliebter Geburtstagskuchenbausatzanleitungsstempel musste natürlich auch noch dran, mit nem kleinen Schutzengelchen dazu, den kann ja wohl jeder brauchen, oder?
Kleiner Tipp: Wer ihn auch haben möchte, den gibts bei pp-stamps.

IMG_1454

Advertisements

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Rubber de Niro
    Feb 08, 2015 @ 14:20:53

    Schön geworden…… sieht sehr gut aus.

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: