Gewonnen!!

Am 24. 12. hatte ich Megaglück und habe bei Kurickes einen 25 Euro Gutschein gewonnen.
Toll, oder??
Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie oft ich den Warenkorb gefüllt und wieder geleert habe ;-)))
Nachdem es dann auch noch einen tollen Adventsrabatt gab, landeten dann schliesslich diese Stanzen in meinem Postkasten.

IMG_1275

Ich hab dann natürlich gleich losgelegt und für Kathrin von Kulricke eine Karte gewerkelt als Dankeschön ;-)!…………….ist wohl noch nicht angekommen, drum zeig ich sie euch noch nicht! 😉

Und hier noch der Link zum Shop : http://www.kulricke.com/

 

Kommentar verfassen

