Die kleinen Schätze……………..

müssen auch gesammelt werden, nicht nur die großen! ;-))
Und so gibt es für jemanden diese Neujahrskarte ;-))).
Nachdem ich ich nur wenige Weihnachtskarten gewerkelt hab, werden jetzt liebe Menschen mit etwas anderen Karten zum Jahreswechsel „beglückt“, müssen ja nicht immer welche mit Feuwerk drauf sein, oder???
Beim Machen dieser Karte hab ich an einen tollen Tag in Cuxhaven gedacht, hach, ist das schon wieder lange her!!!!
Und so ganz nebenbei fällt mir ein, dass es jetzt keine drei Monate mehr sind bis zum Saisonbeginn in Laboe, hoffentlich wird es dieses Jahr entspannter als im letzten;-), da flog uns ja noch vor Saisonbeginn das Vorzelt davon ;-)!

 

für Sonja

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: