Lichterzeit

Heute war ein richtiger Basteltag. Beide Männer ausser Haus, Einkäufe erledigt, also hab ich mal voller Elan und Spaß ein bisschen meine ToDo Liste abgearbeitet.

Die anderen Werkeleien kann ich euch noch nicht zeigen, aber meine Cameo hatte gut zu tun;-).

Für mich ist ja diese Zeit Lichterzeit, ich hab gerne überall kleine Lämpchen an, aussen am Haus leuchten dank des Azubikindes viele kleine Lichter  und im Haus brennen , katzensicher, Kerzen oder sind kleine Lampen an. Nicht zu vergessen natrürlich der Tannenbaum ;-)!

Und somit passt dieses Blumenlicht wunderbar in unser Haus und wird jetzt im Wohnzimmer leuchten.

 

Blumenlampe1

 

Und hier nochmal im Hellen:

Blumenlampe3

Blumenlampe2

Ich muss mir nur noch ein durchsichtiges Windlicht suchen, und dann wird sie hier zur Dauerbeleuchtung, freu!

Die Datei ist übrigens von hier : http://www.apieceofrainbow.com/diy-dimensional-paper-lanterns-2/

 

 

 

Kommentar verfassen

