Weihnachtliche Kreiskarte

Ich freu mich!!
Heute war der Tag bis auf die täglichen Schichten in der Schule der Cameo gewidmet.
Nach einem Workshop von Birthe Kipp entstand diese Karte, noch nicht perfekt, aber das wird noch;-)))). Wichtiger war, bei dem Projekt die Cameo und ihre Funktionen kennenzulernen.

Nach der Karte hab ich dann auch gleich noch die Kamera calibriert für die neue Pixscan- Matte und den Stiftehalter hab ich auch noch ausprobiert! Alles super, kinderleicht, wenn frau es kapiert hat, breitgrins!
Das Maschinchen macht echt Freude, auch wenn sie im Moment noch recht zeitintensiv ist.

Und hier das Kärtchen:

außen:

1.Kreiskarte Cameo

und innen:

Kreiskarte innen verkl.

Ist der Plätzchenstempel nicht entzückend?
Diesen und einige andere hab ich im Adventcountdown des Scrapbooktreff gewonnen, gestiftet von der Stempelbox! Wunderschöne Stempel gibts da , geht mal shoppen 😉

 

Teilnehmen möchte ich mit dieser Karte hier:

http://silhouette-kreativ.blogspot.de/2014/11/challenge-5-weihnachten-christmas.html

 

3 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Anne
    Dez 15, 2014 @ 14:29:51

    Deine Kreiskarte gefällt mir sehr gut und tolle Stempel hast du gewonnen.
    Viele Grüße, Anne

    Antwort

  2. .: Katrin :.
    Jan 02, 2015 @ 19:22:14

    die Kreiskarte ist so wundervoll.. tolle Farben und Gestaltung..
    Danke, dass du an unserer Challenge auf Silhouette-Kreativ teilnimmst..

    LG, Katrin

    Antwort

  3. Tinchen
    Jan 03, 2015 @ 10:18:27

    Eine tolle Kartenform, und der Stempel innen ist super schön. Lieben Dank für deine Teilnahme an der Silhouette Kreativ Challenge.
    Liebe Grüße
    Tinchen

    Antwort

Kommentar verfassen

