Adventskalender to go, letzter für dieses Jahr!

Den muss ich euch noch fix zeigen, weil es so superschnell geht und doch klasse aussieht!
Die Adventskalender to go mit Schokolinsen usw. sind ja dieses Jahr wieder der große Renner, hier habe ich euch dieses Jahr schon einen „selbsterfundenen“ gezeigt, hier gibts den vom letzten Jahr, beide mit Hilfe des Envelope Punch Boardes.
Jetzt hab ich noch eine tolle Variante, ebenfalls zu basteln mit dem Envelope Punch Board. Die Idee kommt aus dem Srapbooktreff, und wurde dort im Rahmen des Adventscountdowns vorgestellt. Das war ne tolle Woche, mit vielen tollen Bastelvorschlägen für die Weihnachtszeit!
Und eine davon war eben dieser Umschlag. Im SBT wurde diese Verpackung aus einem normalen Umschlag gemacht, aber da ja bei mir der Adventskalender to go reinpassen sollte, hab ich mir einen größeren mit dem Punchboard gemacht. Und hier das Ergebnis:

Adventskalender to go

Als Verschluß hab ich mal wieder eine Banderole gemacht, Magnete oder Knöpfe mit Band usw. gehen natürlich auch! Und ich liebe dieses Rentier, das ist doch zuckersüß, oder?
Wenn ihr fix seid, könnt ihr diese und einige andere  Stanzen heute, und nur heute!, im Adventskalender vom Bastelschöppchen um 25 % reduziert einkaufen! Viel Spaß!

 

IMG_1102

Innen hab ich noch einen Gruß reingestempelt!
IMG_1115.JPG innen

 

Hier möchte ich mitmachen:

Craft my life

 

Kommentar verfassen

