Weihnachtliche Schlitzkarte

Im Scrapbookforum gab es gestern den Weihnachtskartentag…………..und weil hier zuhause gestern keiner aus den Puschen kam, konnte ich in Ruhe kreativ sein ;-))
Hier also meine erste Karte:

Schlitzkarte 3

Es ist eine Schlitzkarte, der oberste Teil wurde geprägt, anschliessend ein Schlitz reingeschnitten , dann auf die eigentliche Karte geklebt. Natürlich darf zu Weihnachten kein Glitzer fehlen, also kam noch ordentlich Glimmerspray drauf. Der Stern  ist golden embosst, anschliessend mit goldenem 😉 Garn umwickelt und wird durch den Schlitz durchgeschoben. Anschliessend noch ein Weihnachtsgruß draufgeklebt oben auf den Schlitz und fertig.

Hier seht ihr noch mal den Schlitz:

 

Schlitzkarte 2

Naja, der Glimmer läßt sich schwer einfangen, vielleicht mal draufklicken zum Vergrößern?

Schlitzkarte1
Bestimmt eine Idee, die ich nochmals machen werde!

 

Und bei diesen Challenges möchte ich mitmachen:
Cards and more

Completely Christmas

Crafty Calender Challenge

Stamping Sensations

 

 

 

Advertisements

4 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. kerstenbrueggmann
    Nov 24, 2014 @ 18:05:06

    Tolle Idee und sieht klasse aus…gefällt mir super.

    LG Kersten

    Antwort

  2. Seafield Jo
    Nov 25, 2014 @ 06:01:16

    I love the embossing on this pretty Christmas card.

    Thanks for joining in our ‚It’s All About Christmas‘ challenge at Crafty Calendar Challenge and good luck.

    Jo x

    Antwort

  3. Brenda
    Nov 26, 2014 @ 12:48:33

    Such a very elegant and stylish creation.

    Thanks so much for sharing your lovely work with us at Stamping Sensations challenge.

    I have some candy here and you are very welcome to enter.

    B x

    Antwort

  4. JoanW
    Nov 29, 2014 @ 01:05:49

    Lovely embossing , a very classic, elegant card

    Thanks for Joining us at Stamping Sensations this month
    Joan

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: