Adventsfensterkranz

Hach, ich freu mich! Seit einigen Tagen hängt er im Fenster und er gefällt mir soooooo gut ;-))))
Geschnitten hat die Einzelteile meine Cameo, die Datei ist aus dem Sil- Store.
AK1

und im Detail:

Ich hab den inneren Ring beidseits  mit den Blüten beklebt, so sieht er von aussen, aber auch von innen  schön aus.
AK2

Hier hab ich versucht , den Glitter einzufangen……………Der Glitter kommt aus der Dose und verleiht dem Farbton noch eine gewisse Tiefe……….und bei schönem Wetter ist der Glitzer auch gut zu sehen!

 

AdventskranzDetail3

Adventskran Detail1

Mimachen möchte ich hier:

Craft all my life

Creative Cutting Challenge

Love to craete Challenge

fun with shapes

 

 

5 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Jamie Moore Cripps
    Nov 20, 2014 @ 22:01:48

    So beautiful!

    Antwort

  2. Monica
    Nov 21, 2014 @ 11:31:09

    I LOVE it!
    Thanks for playing with us at Not Just Card Challenges this week!
    Monica – DT

    Antwort

  3. kerstenbrueggmann
    Nov 21, 2014 @ 19:13:45

    Dein Kranz verbreitet ja schon so richtig Adventsstimmung.
    Gefällt mir super gut….und genau meine Farben…toll.

    LG Kersten

    Antwort

  4. marina
    Nov 29, 2014 @ 05:52:07

    I love the mix of red and white poinsettas on this beautiful garland. Thanks for joining us. Marina. Creative Cutting DT.

    Antwort

  5. Cindy Pointe
    Dez 01, 2014 @ 02:52:06

    Lovely wreath! Thanks for joining us at Creative Cutting Challenge.
    Cindy
    DT Leader

    Antwort

Kommentar verfassen

