Du bist niemals zu alt….

…….

um jung zu sein!
Die Inspiration für diese Karte hab ich auf Pinterest gefunden, mit englischem Spruch…………….hm, da musste eine Übersetzung her! 😉
Beim Googeln hab ich sogar ein Video entdeckt mit dem gleichen Titel 😉 .

Was der Schlagersinger dort singt, weiß ich leider nicht so genau, aber auf einem Blog fand ich diese Worte:

Du bist niemals zu alt um jung zu sein.
Es ist niemals zu spät was zu riskieren.
Breite deine Flügel aus .
Und flieg zu den Sternen.
Heute ist unsere Zeit!

Man ist niemals zu alt um jung zu sein.
Es ist niemals zu spät was zu riskieren.
Und wir segeln hinaus!
Auf dem Strom der Gezeiten
Bist du niemals zu alt um jung zu sein.

Keine Ahnung, wer diese Zeilen verfasst hat, aber ich finde, es ist etwas Wahres dran!
Und hätte ich diese Verse vor der Karte gelesen, wäre diese sicher mal wieder maritim geworden;-)………………aber ich finde, auch dieser Frosch zeigt, dass man Spaß haben soll, auch mal was tun darf, was für Andere unerwartet ist und vor allem…………..das Leben geniessen! Es kann sich so schnell ändern!!

für Claudia

Der lustige Frosch ist von Marianne Design, der Prägehintergrund von Stampin Up.
Dafür hab ich einfach bunte Kreise ausgestanzt, auf eine weiße Karteikarte geklebt und dann durch die Big Shot genudelt!

 

For my english friends, here is the translation of the sentiment:

You ‚re never too old to be young!

Mitmachen möchte ich bei folgenden Challenges:
Stempellädle, die Challenge Gruppe

Creative Friday

Card Mania

Craft -Dee BowZ

Through The Purple Haze Challenge

That Craft Place Challenge

A crafty mess

Designs by Lisa Somerville

 

 

 

5 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. kerstenbrueggmann
    Nov 11, 2014 @ 18:31:32

    Die Karte ist so fröhlich und lustig.
    Toll gemacht…gefällt mir sehr.
    GLG Kersten

    Antwort

  2. Donna Maligno
    Nov 12, 2014 @ 23:45:46

    How adorable with such happy colors! Thanks for submitting this to the Craft-Dee BowZ challenge.

    Antwort

  3. Darcy Schroeder
    Nov 13, 2014 @ 03:39:44

    Really fun card! Bright and colorful!! Thanks for joining us at Through the Purple Haze Challenges!
    Hugs
    Darcy

    Antwort

  4. fiona henderson
    Nov 14, 2014 @ 14:06:13

    What a lovely card….so colourful too…

    Antwort

  5. Dawn
    Nov 16, 2014 @ 14:28:55

    What a cute funny card. Lovely and bright. Thanks for joining us at Through the Purple Haze.
    hugs
    Dawn TTPH DT xx

    Antwort

Kommentar verfassen

