Let it snow……

Tja, am WE hab ich dann mal mit dem Verbasteln des Ferrero Paketes begonnen……………..ich ahne nämlich, dass die Leckereien hier nicht mehr lange überleben 😉
Mit der Cameo hab ich diese Schachtel geschnitten, den supersüßen Elch habe ich letztes beim Bastelschöppchen gewonnen, lieben Dank dafür! Ich musste zwar lange auf ihn warten, aber die Kommunikation zum Shop war tadellos, sehr nett und fröhlich………………….so macht Shoppen und auch Warten Spaß ;-)!! Guckt mal rein in den Shop, es warten schöne Sachen dort.

Zum Rocher kam noch eine Tube Creme, die steckt neben der Praline in einem kleinen Loch wie auch das Rochez, so kann nichts verrutschen und sieht gut aus!
Die 2. Schachtel ist bereits fertig, die könnt ihr euch dann demnächst anschauen!

let it snow verkl.

let it snow innen verkl.

An folgenden Challenges möchte ich teilnehmen:
Der/ Die/ Das Blog

Stempelmagie

The crafting cafe

Anything but a card

 

Advertisements

6 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Sheri
    Nov 03, 2014 @ 18:44:45

    very cute box. thanks for playing in anything but a card

    Antwort

  2. Dawn Lancaster
    Nov 03, 2014 @ 22:44:53

    Brilliant little gift box!
    Thanks for playing in the NOT a card Challenge at The Crafting Cafe this time!
    Good Luck
    Hugs
    Dawn xx

    Antwort

  3. Svenja
    Nov 03, 2014 @ 22:54:58

    Das ist ja ein niedlicher kleiner Kerl!
    Deine Verpackung sieht hübsch aus!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion + viel Glück.

    LG Svenja

    Antwort

  4. Neva Elyn Cole
    Nov 10, 2014 @ 04:34:00

    What a wonderful gift box! Thank you for joining us at Anything But A Card!

    Antwort

  5. Ivi
    Nov 10, 2014 @ 06:50:19

    Oh ja, tolle Verpackung und ich kann dich verstehen das die Ferrero nicht lange so offen liegen dürften ;o)
    Danke das du bei Stempelmagie mitgemacht hast!

    Liebe Grüße Ivi

    Antwort

  6. Marlene
    Nov 11, 2014 @ 21:27:55

    A beautiful project. thank you for sharing with us at The Crafting Cafe challenge. Marlene DT

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: