Fledermausalarm ;-)

Die Kids wollten mit mir Fledermäuse basteln, und am liebsten natürlich noch zu Halloween eine mit nach Hause mitnehmen, mindestens eine ;-)))
Also hab ich aus dem Sil Store eine Datei runtergeladen und los gings. Den Körper, also die Pillowbox , bekommen sie fertig geschnitten von mir, damit sie auch gut passt und die Schlitze für die Flügel auch gut passen ;-), den Rest denken sich die Kids selbst aus bzw. benutzen die Vorlagen aus dem Store als Schablone.
Dazu kamen denn heute noch Gespenster und ein Sitzvogel, beides nach Vorlagen aus dem Heft, das ich euch auf dem Foto zeige.
20141030_125820

20141030_125919

20141030_130008

Fledermausschachtel :

Design-ID #67341
9/29/2014
Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Alexandra Skala
    Okt 30, 2014 @ 19:23:18

    das habt ihr toll gemacht…ich werde morgen mit den Kids noch diese Geister basteln…http://www.kikisweb.de/spezial/halloween/basteln/geister.htm…vielleicht wäre das auch was für euch ;-)…vlg alex 🙂

    Antwort

Kommentar verfassen

