Adventskalender to go….2014

……………..ohne Adventskalender to go, grins!
Nachdem ich mich den diversen Sammelbestellungen verweigert habe, kann mir wohl in Kiel kein Laden den Smarties- oder Pulmoll- Blister- Kalender ;-)………verkaufen, ist wohl noch zu früh ………….wer denkt denn auch im Oktober schon an die Weihnachtszeit oder an den Advent??? 😉
Naja, ich………………..nachdem wir gestern in der Envelope Punchboard Gruppe  darüber geschrieben haben und ich dort den hier gezeigt hatte , liess mich heute morgen der Gedanke nicht mehr los und ich habe ihn erfunden!! Jaaaa, ich habe gestern überall im Netz gesucht, und nichts gefunden, was meiner Idee ähnelt, also dürft ihr mich ab heute Erfinderin nennnen, hihi!!
Hier ist er also, traraaaaaaa! Mein Adventskalender to go!

Ausklamüstert mit dem Envelope Punch Board und dem Stampin up Falzbrett.

IMG_0966

Innen, grins, den Smartieskalender müßt ihr euch reindenken 😉

IMG_0972

Innen noch ein kleiner Gruß

IMG_0974

Und nochmal von der Seite

IMG_0969

 

 

Ich hab noch nicht einmal Blister im Haus, die irgendwie der Größe des Kalenders ähneln, also musste ich den Kapselblister zurechtschneiden……………sobald die Kieler Geschäfte es zulassen, werd ich ihn gegen einen echten Smarties Kalender austauschen, versprochen!

Ich hab mir denn gleich noch einige Papiere zugeschnitten, ihr wisst also jetzt, was ich mache in den nächsten Tagen 😉

 

Der vordere Stempel ist übrigens von pp- stamps, der Weihnachtsgruß innen ist von Butterer.

Weil ich mehrere Nachfragen zu den Maßen bekommen habe, geb ich sie euch natürlich gerne. Ich freu mich aber auch mega, wenn ihr, wenn ihr eure Verpackungen zeigt, zu mir verlinkt…………..;-)

Also: Die Basis ist 27 cm lang und 8,7 cm breit. Gefalzt wird bei 5, 6, 18 und 19 cm. Dann bleiben auf der rechten Seite 8 cm übrig, da puncht ihr von jeder Seite aus bei 1 inch! Achtung INCH! Das wars dann eigentlich schon.

Die vorderen Dekoteile sind oben: 7,7cm x 6,2 cm  und unten : 7,7 cm x 3 cm.

Innen ist das Papier genauso groß wie der Smarties Adventskalender Kalender, 11,3 cm x 7,7 cm.

Und jetzt wünsch ich euch viel Spaß beim Werkeln und freu mich auf gaaaaaanz viele Fotos!!!

 

Advertisements

3 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Bianca Petersen-Jeltsch
    Okt 26, 2014 @ 16:28:03

    Oh Ute, das ist ja mal wieder total zauberhaft! Und den Stempel muss ich mir bei ppo mal genauer beäugen! Der ist ja genauso süß wie der Geburtstagskuchenbausatz 😉

    Antwort

  2. Margret
    Okt 26, 2014 @ 17:46:27

    Jetzt bist Du unter die Designer gegangen :-)) Schön ist er geworden Dein Adventskalender to go.
    Liebe Grüße
    Margret

    Antwort

  3. Maike Spring
    Okt 26, 2014 @ 22:56:22

    Hallo Ute,
    tolle Idee!!! Ich habe so einen Adventskalender-Blister bei uns in Flensburg schon gesehen. Ich glaube bei Depot oder Butlers.
    LG Maike

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: