Ferrero

Ferrero suchte nach Leuten, die Lust haben, mit ihren Produkten weihnachtlich zu basteln.
Und nun lest mal, was ich heute im Postfach fand 😉 :

Post vom Mein. Lisa- Freundeskreis

Herzlichen Glückwunsch ,

du bist beim Ferrero-Projekt dabei!

Dein Testpaket mit den Spezialitäten von Ferrero wird ab dem 20.10.2014 mit DHL versendet.

Sobald du dein Testpaket erhalten hast, geht’s los: In den nächsten Wochen hast du Zeit, deine Kreativität unter Beweis zu stellen. Dann kannst du deinen Bastel- und Dekoideen mit den köstlichen Produkten von Ferrero freien Lauf lassen. Tipp: Mit Freunden und Bekannten macht das sicher noch mehr Spaß – also veranstaltet doch einfach eine gemeinsame Bastelstunde.

Dokumentiere den Verlauf deines Projektes mit Fotos, Testberichten und Kontaktberichten und lass andere Lisa freundeskreis-Mitglieder so an deinem Testerlebnis teilhaben. Alle wichtigen Infos und News findest du immer im Projekt-Blog auf der Projektseite.

 

Tja, dann kann meine Weihnachtsmitbringselbastelaktion ja bald beginnen, freu! Mal sehen, wen ich alles beglücken werde ;-).

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Britta Zain
    Okt 19, 2014 @ 11:23:45

    Oh, da sage ich mal herzlichen Glückwunsch. Was für eine schöne Idee und kleine Mitbringsel kann man ja immer gebrauchen, gerade in der Adventszeit. Da bin ich schon sehr gespannt auf deine Werke.

    LG Britta

    Antwort

Kommentar verfassen

