Kuuuuuuuuuuuuuuuuuuchen!!!!

Ich darf mal wieder als Produkttesterin unterwegs sein!!!
Ich habs beim Projekt “ Kuchen“ geschafft, Glück gehabt, oder????
Ich bin jetzt offiziell eine „Konsumgöttin“ !  😉
Letzte Woche kam das Päckchen, bis heute lag es geöffnet in der Küche, wollte ja Fotos machen………………………äääääääääääääääääääähm, ihr seht, was passiert ist?

IMG_0896

Elendige Schokikuchendiebe waren am Werk!!! Unglaublich , oder????

Und damit nicht genug, dass eine Tüte sofort leer war…………….am nächsten Tag fehlten gleich 3 Tüten!!!!!! Der Göttergatte hatte sie sich geschnappt und in seiner Arbeitstasche versteckt………………..aber neeee, nicht mit mir, ich hab sie zurückgeholt!!!!
Und jetzt werde ich erst mal selbst probieren, wie die Kuchen schmecken und mir überlegen, wem ich eins abgebe ;-))))))
Guckt mal, dieser Kuchenberg ist doch toll, oder?

Es sind alles “ Kleine Rührkuchen“ der Marke „Dr. Oetker, in den Geschmacksrichtungen Schoko, Marmor, Zitrone und Brownie.

IMG_0900

Ich bin schon gespannt, wie sie schmecken und werde euch berichten 😉 !

 

 

 

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Manuela Paulis
    Okt 11, 2014 @ 16:11:36

    Ich möchte auch so leckeren Dr.Oetkerkuchen testen.

    Antwort

Kommentar verfassen

