I am thinking of you

Hm, kleine Mitbringsel und Verpackungen mag ich ja besonders gern, aber das wisst ihr ja! 😉
Seit Wochen nun will ich so eine kleine Box machen, wie sie als Stanze von einer bekannten Firma angeboten wird, und grade gings dann endlich los.

Die Datei aus dem SIL- Store hatte ich schon seit ein paar Tagen auf meinem Lappi, also grade fix die Cameo angeworfen und los gings………………..immer wieder faszinierend, was das Maschinchen kann und ich bin ja noch blutige Anfängerin! Aber es macht einfach nur Spaß und ich hoff, im Winterhalbjahr lern ich sie dann richtig kennen !
Hier nun also das Ergebnis.
Der wunderschöne Stempel ist einer meiner neuen Lieblingsstempel der Firma

Different Colors.

Was drin ist??? Sorry, ich mach das Dingelchen nicht wieder auf , soll ja eine Überraschung sein ! 😉

petal box 1

 

petal box 2

Hier nochmal der Name der Datei im SIL- Store:
3-d petal round bottom box von Samantha Walker ,
Design-ID #27694
5/14/2012

Kommentar verfassen

