Mikrokarten

Okay, ich geb auf;-), an diesem Trend kommt wohl keiner vorbei!

Heikes Mann hats erfunden und alle machen mit ;-)………………nachzulesen hier:

Mikrokarte.

Und ja, es stimmt, frau guckt durch ihre Stempelschätze und findet sie alle zu groß!!!
Grins, aber im Setzkasten, da wo die kleinen Holzstempel sich vergnügen, da fand ich 2 Stemplis, die unbedingt auf die Karte wollten………………und da eine meiner neuen Erstklässlerinnen diese Woche Geburtstag hat, kriegt sie also diese Mikrokarte .

So allein hab ich gedacht, geht das Dingelchen schnell verloren , also hab ich sie in eine Din A 6 Karte integriert, einfach 2 Schnitte eng beieinander und Karte durchgeschoben. Die Kronenkarte hatte ich mir letztens bei einem Stemplerinnen – Treffen in Meck- Pomm geprägt, eigentlich ohne jegliche Idee, was ich damit machen könnte, heute passte sie optimal! Danke an Sabine R. und H. ;-). Die Karte hab ich mit Distress Honey gewischt und dann ganz viel Acrylspray mit noch mehr Glitzer drin draufgesprüht.

Auf die Trägerkarte kam denn noch ganz viel BlingBling…..ich hab sie extra noch unter die Tageslichtlampe gehalten, damit ihr dieses wunderbare Spray auf der Karte glitzern sehen könnt. Prinzessin für einen Tag………….der Spruch steht hinten drauf mit meinen allerliebsten Glückwünschen…….

1. Mikrokarte

IMG_0815

Mikrokarte Glitter

Mitmachen möchte ich hier:

Kreativtester

Stempelküche

Avenue 613 create

Crafty little fairies

The Crafter`s Cafe Challenge

Simon says stamp

A creative Romance

 

 

 

 

11 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. kerstenbrueggmann
    Sep 14, 2014 @ 19:25:47

    Huhu Ute,
    ganz toll geworden dein Mikro-Kärtchen. Da hatten wir wohl ähnliche Gedanken. Ich habe gerade mein Erstlingswerk veröffentlicht.
    LG Kersten

    Antwort

  2. Conny
    Sep 14, 2014 @ 23:59:36

    ich find es ist eine tolle Idee und die Karte sieht Klasse aus

    Antwort

  3. Marion
    Sep 15, 2014 @ 09:53:27

    Verliebt bin….. – in diese süße Karte ❤

    LGruß Marion

    Antwort

  4. Baerbel Born
    Sep 15, 2014 @ 12:58:24

    Nachdem ich es vollbracht habe mich in WP einzuloggen… DANKE für’s Mitmachen, und ich LIEBE die Karte, und ich hab auch bald Geburtstag! 😀

    Bussi-Bär(bel)

    Antwort

  5. stempelomi
    Sep 15, 2014 @ 14:13:51

    schön geworden!
    Danke für deine Teilnahme bei der Stempelküche-challenge. Leider hast du mehr als 5 challenges verlinkt und kannst diesmal nicht an der Auslosung teilnehmen!
    LG,Beate

    Antwort

  6. Julia Altermann (@icraftthings)
    Sep 16, 2014 @ 14:57:01

    Das ist ja mal eine total süße Karte! Danke für’s Mitspielen bei der Stempelküche Challenge! Hoffentlich sehen wir dich dort wieder, das nächste Mal vielleicht mit ein paar weniger kombinierten Challenges – dann klappt’s auch mit den Gewinnchancen 😉

    Antwort

  7. cheiron
    Sep 17, 2014 @ 05:31:04

    Such a fun background. Great embossing. Thank you so much for playing along with us in the Make Your Own Background Challenge over on the Simon Says Stamp Wednesday Challenge Blog this week 🙂

    Antwort

  8. CHANA
    Sep 19, 2014 @ 21:33:04

    I think the micro cards are fun. Love the box too. Thanks for dropping this off by our house here at 613 Avenue Create!
    Hugz,
    Chana, Owner
    613 Avenue Create Challenge Blog

    Antwort

  9. carosbastelbude
    Sep 21, 2014 @ 17:36:43

    Hat dies auf Caros Bastelbude rebloggt und kommentierte:
    Von einer super süßen Idee habe ich eben auf Wolkentraum’s Weblog gelesen – Minikarten. Die sind gerade mal so groß wie eine Streichholzschachtel. Das muss ich auch unbedingt mal ausprobieren!

    Liebe Grüße
    Caro

    Antwort

  10. Jennifer H.
    Sep 29, 2014 @ 14:33:57

    Fab card! Thank you for entering our challenge at Crafty Little Fairies, and good luck in the draw. We would also love you to join us again in future challenges.

    Hugs,
    Jennifer. x

    Antwort

Kommentar verfassen

