When life give you troubles…..

dann puste sie einfach weg!……………Naja, wär ja schön, wenn das immer so einfach wäre ;-)……………muss mal überlegen, was ich zuerst wegpusten würde ;-)))
Beim Hintergrund war wieder meine Cameo beteiligt, einfach ganz viele große und kleine Kreise verteilen und die Cameo schneidets aus . Sehr schön, das  Geld für eine entsprechende Lochschablone gespart!

Danach gings weiter, ich hab nach einem Video von Paper Artsy gewerkelt, guckt ihr hier : http://www.youtube.com/watch?v=7nujTk7tGzM&feature=share.

Tja, und dann stand ich da, mit meinem Bubble- Hintergrund…………….Google sei dank, fand ich dann einen passenden Spruch, der fix ausgedruckt wurde, Fisch dazu ! Fertisch!
Ich wünsch euch mit dieser Karte eine wunderbare, lustige, entspannende Woche.Und wer noch Sonnenschein braucht, sagt Bescheid……………Hier an der Ostseeküste scheint sie mega und ich puste euch gern was rüber ;-).

 

 

für Lou

Mitmachen möchte ich mit dieser Karte bei folgenden Challenges:

http://bawion.blogspot.de/2014/07/kw-30-2014.html, im Bingo fand ich gelb und Fisch.

http://craftingwhenwecanchallenges.blogspot.de/2014/07/challenge-74-make-your-own-background.html

http://craftingbydesigns.blogspot.de/2014/07/use-sentiment-challenge.html

http://countryviewchallenges.blogspot.co.uk/2014/07/new-month-new-challenge.html

 

 

5 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Nancy
    Jul 21, 2014 @ 21:10:10

    Adorable card! I love all the bubbles and the fish. The sentiment is super fun. Thanks for playing at Crafting When We Can.

    Antwort

  2. Mynnette :)
    Jul 23, 2014 @ 06:50:55

    This is SUPER fun! LOVE the bright colors you used! Fabulous background, too! HUGS! 🙂 Mynn xx

    Antwort

  3. astrid51
    Jul 24, 2014 @ 14:58:35

    Wow such a fantastic piece, absolutely love what you did here! Thanks so much for adding it to our current Country View Crafts Challenge!

    Antwort

  4. Vickie Y
    Jul 28, 2014 @ 17:46:10

    What a fun background! Thank you for sharing with us at Crafting When We Can Challenge.

    Antwort

  5. Heike
    Jul 25, 2015 @ 22:37:30

    liove this effect!

    Antwort

Kommentar verfassen

