Life is better……

at the beach! Hab ich schon immer gesagt! 😉
Und jetzt hab ich es sogar auf meinem Becher. Den gabs gestern beim L..l, hatte ich sogar die passende Folienfarbe, freu!

Der Spruch und die Fische, kann man leider kaum sehen, sind aus dem Sil Store und geschnitten hat meine Cameo! Das Maschinchen wird mir immer sympathischer!

Hach, ich freu mich, das geht kinderleicht und macht sooooo Spaß! Jetzt kann ich abends gemütlich an der Steilküste meine Lieblingsgetränke trinken, ohne dass sie gleich warm werden oder Viecher reinhüpfen ;-).

 

CIMG5084

CIMG5083

 

Kommentar verfassen

