Around the world

Hm, eigentlich wollte ich eine Geburtstagskarte machen, aber meine Muse hatte da ne andere Idee;-)…………..ich hab sie dann mal lieber gewähren lassen, nicht, dass sie wieder für Wochen Urlaub macht!!!
Betty vom Stempellädle hat in ihrer Facebookgruppe das Thema:
„International- alle Länder dieser Welt“

ausgerufen, und das spukte dann wohl auch in meinem Kopf rum. Und ich war glücklich, mal wieder einen Stempel von Crafty Individuals einsetzen zu können, er trifft ja das Thema absolut, oder?

 

CIMG4980

 

Naja, und frei nach dem Motto: „Was nicht passt, wird passend gemacht!“ musste diese Karte nun als Geburtstagskarte herhalten!

 

Und zu folgenden Challenges passt sie:

 

Rubys Rainbow

Die Traumfabrik

 

 

6 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. caroswerk
    Jun 26, 2014 @ 10:53:09

    Mir gefällt sie super gut. Wäre auch genau mein Stil. Und das Motto : was nicht passt wird passend gemacht erinnert mich fatal an mein Motto: Dgs ( das gehört so) 🙂 In diesem Sinne: alles perfekt. Viele Grüße und schönen Tag Caro

    Antwort

  2. Bettina
    Jun 28, 2014 @ 21:13:35

    Mir gefällt dein Werk sehr und es freut mich das du es bei der Traumfabrik zeigst. Somit danke ich dir für deine Teilnahme bei ,,in 80 Tagen um die Welt,, dein Kärtchen IST schon eine kleine Reise, es gibt soviel zu entdecken. Viele Grüsse Bettina

    Antwort

  3. Turwen
    Jun 29, 2014 @ 12:22:21

    Eine sehr, sehr schöne Karte!!!! Da gibt es wirklich sehr viel darauf zu entdecken!!!! Toll!!!! Schön, dass du beim Traumfabrik Challenge Blog mitmachst!!!!

    LG!

    Antwort

  4. Debbie Johns
    Jul 07, 2014 @ 12:27:59

    Beautiful stamping.Such an array of detail.Thanks for joining in with us over at Ruby’s Rainbow.Good luck.Hugs Debbie x

    Antwort

  5. Nick
    Jul 08, 2014 @ 09:18:43

    Wow, love all the stamping you done! Like the vintage feel and the bike is so cool.

    Thank you for sharing with us at Ruby´s Rainbow this fortnight. Good luck and hope to see you back soon!
    Nick

    Antwort

  6. Daen'Ys
    Jul 09, 2014 @ 23:47:15

    Eine klasse Karte, die besonders durch die wunderschönen Collagen besticht! Ich finde sie sehr interessant und freue mich, dass du damit bei der Traumfabrik teilnimmst.
    Liebe Grüße, Rosi

    Antwort

Kommentar verfassen

