Ooooooooooooooooops!

Die Aufgabe war : mach ein ATC………….

Okay, hab ich ewig schon nicht mehr gemacht!!! Aaaaaber seit Monaten hab ich schon die tollen Stanzen von Kulricke im Regal, also das Abmessen und Zuschneiden entfiel schon mal! Die Stanzen sind echt eine Erleichterung.

Aber dann gings weiter! Es sollte ein Aufmunterungs- ATC sein für eine liebe kranke Mitstemplerin……………okay, und schon setzte meine Blockade ein………….was stempel ich ihr, was schreib ich????
Da fiel denn mein Blick auf das sinkende Schiff , der Blick wanderte weiter im Regal und da schrie der Upppppsssssss- Stempel, ich will da mit rauf!!! Hm, also ausprobiert , Sturmregentropfen dazu………….

Hm, kann ich das jemandem schicken, der krank ist???? Kann frau ja auch missverstehen…………Meine FB – Freunde meinten ja, sie versteht Humor…………..also weiter! Die Regentropfen wurden noch mit weißem Gelstift und dick Spiegellack gefüllt und fertig! Die Regentropfen wurden übrigens von Ryn von Ryn Design kreiert, die sind sooooo toll!

 

Und nun hoff ich, dass es diejenige ab und zu mal zum Lachen bringt!

Inge6

 

Und hier noch ein Blick von der Seite, damit ihr die 3D Tropfen erkennen könnt!

 

für Inge4
Bei folgenden Challenges möchte ich mitmachen:

http://abc-challenge.blogspot.com.au/2014/06/n-is-for-nautical.html

 

6 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Ryn
    Jun 19, 2014 @ 21:29:48

    Hello Ute, great to hear from you 🙂 I like this card very much! Especially the difference in scale between the droplets and the boat. Makes it looks like a big storm! The little fish charm is a great addition too!

    Antwort

  2. Shirley AC
    Jun 21, 2014 @ 09:48:05

    Oh wow that image looks cold not sure I would want to be there now. A fabulous card. Thanks for joining us at ABC, good luck with the challenge. hugs Shirleyxxxxx

    Antwort

  3. Emma
    Jun 24, 2014 @ 09:44:53

    Lovely card. Thank you for joining us at The ABC Challenge for our ‚N is for Nautical‘ challenge xx

    Antwort

  4. caroswerk
    Jun 26, 2014 @ 10:57:59

    Sieht toll aus, vor allem die Tropfen. Und das sinkende Schiff- wunderbar. Nur eine Frage habe ich: wie hält bei dir das Fischlein? Bei mir fällt immer alles ab:-( Vielleicht hast du einen Tip für mich? Liebe Grüße und sonnige Tage, Caro

    Antwort

  5. wolkentraum
    Jun 26, 2014 @ 11:11:14

    Moin Caro, Danke für deinen Kommentar!
    Zum Kleben von Embellis nehm ich meist den Schmucksteinkleber von Ro…mann. HG Ute

    Antwort

  6. caroswerk
    Jun 28, 2014 @ 19:21:56

    Hei Ute, na das ist mal ein Tipp, vielen Dank, werde ich probieren.Dir einen schönen Abend.LG Caro

    Antwort

Kommentar verfassen

