Luftballondame

In Deutschland halten die Motive des Straßenkünstlers Banksy Einzug und ich kam natürlich auch nicht an ihnen vorbei!

Die Luftballondame gefällt mir so sehr, sie macht so einen luftigen, freien unbeschwerten Eindruck!

Und damit vermittelt sie alles, was ich einem Geburtstagskind vermitteln wollte!!

Die Luftballonherzen sind übrigens von Marianne Design.

für Sabine R. Juni 2014

 

 

 

http://familyandfriendssh.blogspot.de/2014/06/challenge-29-immer-in-bewegung.html

http://bawion.blogspot.de/2014/06/kw-25-2014.html , ein Begriff dort ist Frau, naja, und hier schwebt eine durchsichtige Dame 😉

http://kreativerbastelblog.blogspot.de/2014/06/challenge-49.html

 

 

Advertisements

5 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. ELFi
    Jun 16, 2014 @ 20:50:46

    Beim Betrachten bekommt man wirklich das Gefühl von Unbeschwertheit, tolle Karte!
    Viel Glück bei der Bawion-Challenge!
    Liebe Grüße
    ELFi

    Antwort

  2. Svenja
    Jun 17, 2014 @ 08:56:44

    Eine tolle Karte! Das Motiv ist wirklich klasse und die Gestaltung der Karte passt perfekt dazu! Locker, leicht, fröhlich.

    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG Svenja

    Antwort

  3. Nicole B.
    Jun 18, 2014 @ 14:32:22

    Tolle Karte!
    Danke für deine Teilnahme bei Family and Friends!
    LG
    Nicole

    Antwort

  4. BaNiKa - Nicole
    Jun 19, 2014 @ 23:34:53

    ich liebe diesen Hintergrund 🙂
    deine Karte vermittelt tatsächlich eine gewisse Freiheit …

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Der/Die/Das Blog von Bawion
    Liebe Grüße,
    Nicole

    Antwort

  5. Sonny
    Jun 30, 2014 @ 21:03:28

    Coole Karte! Vielen Dank fuer deine Teilnahme bei Family and Friends!
    Gruss Sonny

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: