Langes Wochenende in Laboe

Wie sagte mein Azubikind gestern?  An solch verlängerte Wochenenden könnte ich mich gewöhnen!
Recht hat er , ich auch! Gibt es irgendwo eine „Eingabestelle“, wo wir einen dementsprechenden Antrag stellen können?????
Naja, nun kommt ja noch mal das lange Pfingstwochenende und dann sind bald 6 Wochen Ferien für mich! in Sicht !!!

Das Wochenende war wieder mal super, wir hatten viiiiiel Sonne, keinen Regen und tatsächlich auch windstille Tage!! Einfach nur traumhaft!

Und guckt mal, was ich gefunden habe!
Am Freitag ging ich im Wasser vom Campingplatz Neustein Richtung Laboe und fand zwischen dem U- Boot und dem Schwimmbad diese Flaschenpost
Flaschenpost 1

Drinnen steckte dieser Zettel:

Flaschenpost 2

Flaschenpost 3

 

Süß, oder?

Vielleicht krieg ich ja raus, wer Lenny und Loreen sind??? Mal sehen! Mehr stand leider nicht auf dem Zettel!

Ausgeklungen ist das lange Wochenende dann gestern abend so :

Gassengrillen

Mit ca. 20 Leuten haben wir gegrillt, jeder brachte eigenes Geschirr, Fleisch usw. mit, um 17 Uhr begann das Gassengrillen , um kurz vor 23 Uhr sind wir dann vor der Kälte geflüchtet! Hat viel Spaß gemacht!!!

Kommentar verfassen

