Schokolade hilft immer….

…also in jeder Lebenslage;-)

Der süße kleine Bruder vom großen Frosch inspirierte mich heute zu einer neuen Verpackung. Schon vor 2 Wochen suchte ich nach den Maßen für eine Yoghurette- Schokolade und fand nix.

Doch mit dieser Seite hier, crafty owl , ist es ja wirklich ein Klacks und so entstand die Schachtel blitzschnell, klar, mit dem Envelope Punch Board ;-).

Ist der kleine Frosch nicht auch zuckersüß? 😉

Schoki 1

 

Und hier die Rückseite. Zum Verschließen hab ich wieder eine Banderole genommen.

Schoki 2

Die kleine Frosch gehört übrigens wieder zu den Marianne Design Collectables, der Stempel ist von Gabi Sch..

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. kerstenbrueggmann
    Mai 19, 2014 @ 17:37:18

    Ja….zuckersüß ist der kleine Frosch. Die Verpackung gefällt mir total gut. Die Farben machen richtig *Gute Laune*.Tolle Idee…
    Liebe Grüße
    Kersten

    Antwort

  2. Rosemarie Over
    Mai 19, 2014 @ 20:30:20

    Super Idee!!! Gefällt mir sehr gut…. Liebe Grüße Rosi

    Antwort

Kommentar verfassen

