Viva Las Vegas

Einigen ist es ja vielleicht aufgefallen, rechts blinkt ein Werbebutton , der euch direkt zu VivaLasVegaStamps  führt. Und wenn ihr dort landet, findet ihr tolle Stempel. Und wenn ihr selbst den Shop verlinkt, bekommt ihr vielleicht auch so ein tolles kostenloses Grabbag ;-), wie das , das heute bei mir gelandet ist! Geniale Aktion, oder?
Nachdem ich gestern auf Facebook noch gejammert habe, war heute direkt die Post aus USA im Briefkasten, freu…………Guckt mal auf die Adresse: Sahara Avenue……………hört sich schon alleine gut an 😉

Und das Ganze war eine megaschnelle Aktion, die schnellste Post aus USA, die ich je bekommen habe!!!! Da wird das Bestellen dort noch verführerischer 😉 !

CIMG4887

Und das kam raus:

CIMG4893

Und, seid ihr gespannt auf die Abdrücke? Hier sind sie:

CIMG4896

Klasse, oder????

A very big thank you to VivaLasVegastamps, I’m very happy and am curious what I do with it!

Und ein dickes Dankeschön an Sonja für den Tip!!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: