Versuch macht kluch!

Versuch macht kluch!

Ich hab mal gegoogelt, das ist ein alberner Spruch aus dem norddeutschen Raum wird mir da gesagt! Okay, ich hab nun die allerfeinsten norddeutschen Wurzeln als waschechte Ostfriesin, wohne hoch im Norden in Schleswig- Holstein……………also darf 😉 ich den Spruch auch benutzen 😉

Beim Machen der Karte musste ich ständig an eine junge Frau denken, die ihren Traumprinzen noch nicht gefunden hat, aber gerne finden würde.  Ich drück ihr mal alle Daumen, dass der nächste Versuch klappt und sich der Frosch nach DEM Kuss als Prinz herausstellt!

A German children’s story called The Frog Prince. A princess kisses a frog and he becomes a prince! In this tale, the card refers. Try it, kiss the frog, maybe he is a prince. 😉

CIMG4884

 

CIMG4885

Der Frosch ist von Marianne Design Collectables, der hat noch nen Kumpel, der hüpft dann morgen auf eine Karte ;-).

In der Hoffnung, dass der Frosch jetzt endlich mal die dicken Regenwolken wegquakt ;-).

wünsche ich euch einen wunderbaren Restsonntag!

 

Mitmachen möchte ich bei folgenden Challenges:

Die Stempelgarten Challenge veranstaltet ein Bingo, ich hab mir grün, Perlen und Blümchen ausgesucht.

Bei Glitter and sparkle werden Karten für Frauen gesucht……….tja, eindeutig geeignet, oder? 😉

Hier werden ausgestanzte Teile verlangt .

Bei der Sister Act Card Challenge geht alles.

Die Fairytale Stampers möchten mindestens 2 Stanzteile sehen.

Bei crafting at the weekend geht ebenfalls alles:

 

9 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Eisengel/ Andrea
    Mai 11, 2014 @ 16:15:11

    Sehr schöne Karte.

    Manchmal muss man viele Frösche küssen, bevor sich einer zum Prinz entwickelt. 😉

    Liebe Grüße und einen schönen Muttertag

    Andrea

    Antwort

  2. Lis R
    Mai 11, 2014 @ 17:06:13

    So cute, thanks for sharing at MFP………..Lis

    Antwort

  3. Sue
    Mai 11, 2014 @ 17:55:07

    Gorgeous card..thanks for joining us at Sister Act Card Challenge..Sue DT x

    Antwort

  4. Manu
    Mai 11, 2014 @ 18:58:32

    na wenn man so einen süßen Frosch küsst sollte der erhoffte Prinz bei rauskommen.
    Sehr schöne Karte .
    Vielen dank für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers.
    LG
    manu

    Antwort

  5. Kathy Bradley
    Mai 12, 2014 @ 05:39:14

    So sweet and adorable – big smiles! Thanks for joining us at Speedy Fox & Friends challenge this week!

    Antwort

  6. Alex H.
    Mai 12, 2014 @ 08:08:25

    Hach die Karte ist herrlich… die ganzen Stanzteile und dann so hübsch arrangiert! Gefällt mir wirklich sehr! Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge.
    😉 Alex H.

    Antwort

  7. Meggi
    Mai 13, 2014 @ 08:32:50

    wow, eine tolle karte.

    danke für die beteiligung an der challenge der fairytale stampers.

    glg meggi

    Antwort

  8. Conny
    Mai 14, 2014 @ 07:46:52

    Die Karte ist ja GENIAL !!!
    Schön dass du bei den Fairytale Stampers dabei bist!
    LG Conny

    Antwort

  9. Tamesis
    Mai 16, 2014 @ 08:53:50

    Wow das ist ja fabelhaft geworden
    Hab lieben Dank fürs mitmachen bei Fairytale Stampers
    GLG Tamesis

    Antwort

Kommentar verfassen

