Geburtstagsschokolade

Tja, Schoki hilft in allen, naja, in vielen Lebenslagen , oder? Drum fand ich den Stempel auch so klasse, als ich ihn in der Stempelbar sah und musste!!!! ihn haben.

CIMG4878

Der heutige Anlass war klar, mit zunehmendem Alter entdecke ich auch bei anderen;-) eine zunehmende Geburtstagsmüdigkeit, gehts euch auch so? Lieber schön gemütlich ohne großen Aufwand, manchmal auch einfach gar nicht diesen Tag feiern! Und wenn man eigentlich so keine Lust hat auf diesen Tag, dann hilft sicher Schoki mit lecker Joghurt- Erdbeergeschmack, um ales zu überstehen;-)

Gestern entdeckte ich dann passend zu meiner Idee hier bei Sam die Idee, die Schoki schön zu verpacken.

Das Falzen und Punchen mit dem Envelope Punch- Board ging wieder ratzfatz, die Deko viel länger;-)

Und hier das Ergebnis:

CIMG4874

CIMG4875

 

CIMG4868

CIMG4883

Mitmachen möchte ich mit diesem kleinen Geburtstagsmitbringsel , an folgenden Challenges:

Der/die/das Blog hat eine Bingochallenge, in dem Gitter fand ich Schachtel, Blume, Ribbon, Blatt.

Der kreative Bastelblog sucht alles, was fliegt.

Bei Night- Shift- Stamping muss man mindestens 2 Stempel benutzen, okay, ich hab immerhin drei drauf;-)

Stamps & fun sucht was Geburtstagstaugliches!

Bei den stamping sensations geht alles.

By crafting at the weekend geht ebenfalls alles.

 

Advertisements

7 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Brenda
    Mai 09, 2014 @ 08:17:25

    A great creation for our challenge, thanks so much for sharing with us at Stamping Sensations challenge.

    B x (My Grand Calibur candy is still running here )

    Antwort

  2. carol gill
    Mai 09, 2014 @ 22:41:30

    A great littl gift bag and love the colour–thank you for joining our first challenge at Crafting At The Weekend
    Carol DT x

    Antwort

  3. Rein
    Mai 10, 2014 @ 08:05:44

    Das Geburtstagskind wird sich mit Sicherheit freuen!

    Antwort

  4. dickchen
    Mai 10, 2014 @ 22:28:12

    Das mit der Geburtstagsmüdigkeit kenne ich auch – aber über lecker Schoki freut man sich doch, besonders wenn sie so toll und liebevoll verpackt ist.
    Hab herzlichen Dank für deine Teilnahme an der Bawion-Challenge.
    Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal,
    Heidi

    Antwort

  5. Dani--ela
    Mai 12, 2014 @ 10:44:34

    Die Verpackung sieht toll aus. Danke fürs Mitmachen bei Kreativer Bastel Blog.
    LG Daniela

    Antwort

  6. Cinni
    Mai 15, 2014 @ 12:19:32

    3 reichen doch auch aus. Das Thema ist erfüllt und das auch noch so hübsch!
    Danke fürs mitmachen bei der NSS-Challenge!

    LG Cinni

    Antwort

  7. Eret
    Mai 27, 2014 @ 13:37:57

    Love this chocolate box. It’s so pretty! Thank you for sharing your beautiful project with us at Stamping Sensation. I hope you join us again in our new challenge.
    Eret x

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: