Und noch ein Geburtstagskuchenbausatz

Okay, wenn ihr keine Lust mehr habt auf meine Schächtelchen, gemacht mit dem Envelope Punch Board, guckt schnell weg, grins! Aber ich mag diese Dinger einfach, und mit den Stempelchen von Petra sind sie einfach ein tolles Mitbringsel, finde ich!

Dieses Mal hab ich einen Geburtstagskuchenbaustz für echte Männer gemacht;-), und was brauchen echte Männer???? Werkzeug!!!!

Von der Schul- Projektwoche hatte ich noch die Dickmann- Verpackung hier, also war die Materielagestaltung für das Werkzeug schnell geklärt, jaaaaaaaaaaaaaaaaa, das Verzehren von Schokoküssen ist kreativ förderlich!!! ;-)))

Die Marianne Design Werkzeug Stanzen haben die Pappe toll gestanzt, mit dem roten Edding die Griffe gemalt, alles klar!……….Ein Bierdeckel musste auch drauf, oder? Da passt der runde Stempel von PP bestens rein, leider sieht der Abdruck hier im Sonnenlicht etwas undeutlich aus;-(………., liegt am Sonnenlicht;-)).

CIMG4720

Die Anleitung zum Zusammenbauen ist ebenfalls ein Stempel von Petra, wie immer fand ich es klasse, jetzt den runden Stempel und die Anleitung in den passenden Stempelfarben abdrücken zu können. Ich finde es so viel harmonischer als einfach in schwarz auszudrucken, mein Dank geht wieder mal an Miri als Erfinderin des GBK, für die Erlaubnis, mir die Stempel herstellen lassen zu dürfen!

Dieses Mal hab ich als Verschluß eine breite Banderole geschnitten, darauf einen geprägten Hintergrund geklebt. Ich glaube, diese Verschlußvariante wird jetzt zu meinem Liebling, da kann frau doch noch mehr gestlaten, wenn der Platz auch knapp ist! Auf die Banderole kam dann noch ein echtes Maßband drauf.

So sieht die Banderole alleine aus:

CIMG4796

CIMG4793

Und hier noch die Innenansicht, dazu kommen noch Kerze und gepimpte Streichholzschachtel, aber das kennt ihr ja!

CIMG4824

Hier kam dann wieder mal eines meiner Lieblingsspielzeuge zum Einsatz, das Envelope Punch Board. Damit ist die Schachtel echt ruckizucki gemacht!

So, und damit wünsche ich euch euch ein wunderbares Wochenende.
Ich freu mich auf Laboe!

Achja, meine heutiuge Challengeliste:

 

Bei stamp and fun werden Verpackungen gesucht.

Simon says stamp sucht auch alles Mögliche.

Die Marianne Design Divas suchen ebenfalls alles Mögliche, mit der Bedingung, dass drei MD produkte drauf sind………….jo, sind drei Werkzeuge!

Art Impressions Rubber Stamps sucht was Männliches!

 

6 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. kerstenbrueggmann
    Mai 02, 2014 @ 16:09:37

    Ich mag diese Boxen auch total gerne…und immer wieder. Tolle Gestaltung…
    LG Kersten

    Antwort

  2. blankina
    Mai 03, 2014 @ 17:55:14

    Coole Karte / Schachtel…froh dir zu sehen bei Marianne Design Diva’s, bis naechste MD karte,
    LG Blankina

    Antwort

  3. Cathi
    Mai 03, 2014 @ 22:11:14

    sieht klasse aus – magst Du uns vielleicht die Maße durchgeben? Würde das gerne mal nacharbeiten
    lg
    Cathi

    Antwort

  4. Renee Matarese
    Mai 05, 2014 @ 15:58:44

    This is wonderful. I love the embossing and the tools. Great gift box. Thank you for joining us at Art Impressions this week. ~Renee

    Antwort

  5. melissab1872
    Mai 07, 2014 @ 03:57:32

    Beautiful creation! So fun!! Love it!!

    Thank you very much for joining us this week at the Simon Says Stamp Wednesday Challenge Blog!

    hugs…
    Melissa

    Antwort

Kommentar verfassen

