Welttag des Buches 2014

Vor einigen Monaten hab ich euch doch vom Welttag des Buches erzählt? Wisst ihr noch? Habt ihr mitgemacht?

Ich durfte mir in der letzten Woche mein Päckchen aus der Stadtbücherei abholen, freu!

Guckt mal, nett verpackt wartete das Päckchen auf mich:

20140426_161633

Und so sieht der Inhalt aus:

Ich kenn das Buch überhaupt noch nicht, und werde es sicher am Wochenende lesen!

20140426_161713

 

10 Exemplare sind drin im Päckchen, die ersten habe ich gleich auf dem Campingplatz verschenkt! Macht Spaß!;-)

20140426_161722

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Bea
    Apr 29, 2014 @ 21:44:11

    Das Buch ist klasse, das hab ich schon gelesen 🙂

    Antwort

Kommentar verfassen

