Ostercountdownkalender

Uiii, langes Wort;-))))
Vor einigen Tagen sah ich hier die Idee zu solch einem Kalender. Also hab ich mich gleich hingesetzt und nachgewerkelt, ging ganz einfach dank der guten Anleitung. Nur das Befüllen stellte sich als Problem dar, die Schächtelchen sind ja doch recht klein;-).

Heute nun soll der Kalender gegen max. 14 Uhr bei der Empfängerin ankommen…….heisst, sie darf gleich 2 Päckchen auf einmal öffnen……………..Was habe ich dabei gelernt? Die DHL kann maximal 500 Kilometer am Tag, Nürnberg ist weiter weg, wieder einmal ein Grund, diese Tatsache zu bedauern 😦 .

Nun ja, denn hoff ich mal, der Inhalt mundet der Empfängerin!

Und euch allen wünsche ich mit diesen ganzen Schmetterlingen, dass ihr ein wunderbares Osterfest habt, viele bunte Ostereier findet, Spaß habt, die Sonne genießen könnt, wundervolle Tage erlebt!

Liebe Grüße

UteOstern 2014, für Doris

Der große Schriftstempel ist übrigens von Viva Decor, der große Schmetterling von Memory Box und die kleinen Metterschlingel kómmen von der Firma Impression Obsession.

Mitmachen möchte ich mit diesem Ostercountdownkalender bei folgenden Challenges:

 

Papertake weekly Challenge,  it‘ s a present for a friend, she is allowed to open every day of easter one package, from Good Friday to easter monday.

Bei Everybody-Art- Challenge geht diese Woche alles!

Simon sucht Tiere.

 

 

5 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. kerstenbrueggmann
    Apr 19, 2014 @ 15:43:13

    Toll geworden Ute…die Idee ist genial und wollte von mir auch nachgearbeitet werden. Leider war die Zeit mal wieder zu knapp…
    Ich wünsche dir schöne Ostertage
    LG Kersten

    Antwort

  2. Nadine
    Apr 20, 2014 @ 13:09:57

    Hallo Ute,

    deine Version ist traumhaft schön geworden, toll, daß wir dich inspirieren konnten.
    Hab´ schöne Ostertage.
    Liebe Grüsse, Nadine

    Antwort

  3. Lisa aka Myran
    Apr 21, 2014 @ 18:31:10

    Very sweet and creative gift! Thanks for sharing on Papertake Weekly 🙂

    Antwort

  4. Alrik
    Apr 21, 2014 @ 19:12:52

    Einfach schön geworden was du da gewerkelt hast.

    Antwort

  5. quilterlin
    Apr 22, 2014 @ 18:41:49

    Such a fun project! Thanks for playing along with us at the Simon Says Stamp Wednesday challenge!

    Antwort

Kommentar verfassen

