Osternest to go!

Vielleicht braucht ihr noch ein schnelles Mitbringsel für Ostern, das schnell gemacht ist und doch jemanden erfreuen kann? Mit dem Envelope Punch Board ist dieses hier fix gemacht!

Diese Idee sah ich letztens in der Envelope- Punch- Board– FB- Gruppe, leider kann ich trotz Recherche nicht mehr sagen, vom wem ich sie abgeguckt habe. Meld‘ dich einfach, dann verlinke ich dir hier gerne!

Die Maße hatte ich mir natürlich auch nicht notiert ;-( , also hab ich selbst rumgetüftelt und diese Maße genommen, wollt ihr ja vielleicht wissen 😉  ?!

Also ein Quadrat von 15,2 cm schneiden und punchen und falzen bei 6,7 cm, die letzte Falz hab ich weggelassen, sieht schöner aus, finde ich!

Und hier nun mein Osternest to go, in das sicher auch eine andere kleine österliche Nettigkeit reinpasst.

Der Spruch ist nicht gestempelt, sondern ausgedruckt;-), die minikleinen Schmetterlinge sind von der Firma Obsession Impression.

Osternest to go

 

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. kerstenbrueggmann
    Apr 16, 2014 @ 09:16:37

    Süße Idee…gefällt mir echt gut…Danke für die Maße…:-)
    LG Kersten

    Antwort

Kommentar verfassen

