Es geht voran….

Mein Virustuch wird immer größer! Nachdem ich einige Tage völlig demotiviert war, weil die Wolle garantiert nicht reicht, hab ich nun im Internet nachbestellt. 3 mal 100 g mit je 410 m LL……………….ich hab wirklich gedacht, das reicht und mir nicht mehr zurücklegen lassen. Das passiert mir auch nicht noch mal;-)………….nun hoffe ich, dass die Wolle auch schnell hier ankommt und der Farbunterschied micht zu sehr zu sehen ist:-(

Wenn es dann irgendwann mal fertig ist, passt es sicher nicht mehr aufs Foto;-)……..hoffentlich reichen die 2 nachbestellten Knäuel!

2a5afac3807fff61bed0b93595758d07

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Franny
    Mrz 29, 2015 @ 21:08:51

    Voll schön! Was ist das denn für eine Wolle?

    Antwort

Kommentar verfassen

