Ich freu mich!!!!

Hier im hohen Norden ist ja Bastelwüste, hier gibts kaum entsprechende Geschäfte und wenn, ist es ziemlich teuer und die Auswahl klein und nicht sehr aktuell. Das nervt!!!! Um so schöner, wenn frau dann eine liebe Freundin hat, die mitten im Messe- Stempelgewühl Stempel für mich abholt!!!!!

Guckt mal, meine Messeausbeute aus Stuttgart, ganz ohne Stress und Fahrtkosten, aber leider auch ohne jemanden von euch wiederzusehen oder persönlich kennenzulernen.

Ein riesendickes Dankeschön für Doris!!!!!!

Nun muss ich nur noch auf die Post warten!

 

Messeeinkauf

Die großen Stempel sind von Bettys Stempellädle und die restlichen von der Stempelbar . Euch beiden Shops auch ein dickes Dankeschön, dass alles so gut geklappt hat! Und an die Stempelbar schick ich noch ein extra Moin ;-)) !

Hach, ich freu mich!

Kommentar verfassen

