Hasenparade

Die Idee fand ich letztens bei Pinterest und fand sie ganz niedlich als Tischdeko für Ostern oder vielleicht auch als kleines Mitgebsel für meine Kiddies am letzten Schultag.

Mit dem Envelope Punch Board sind sie schnell gemacht und sind doch ganz niedlich, oder?

Und weil ich keine Osterstempel habe, habe ich die kleinen Ministempel vom „Sky“ draufgestzt. Die hab ich mir jetzt mal direkt in Sichtweite am Basteltisch deponiert, damit ich sie nicht immer vergesse;-)

CIMG4759

CIMG4764

Ich hab die Anleitung etwas verändert:

Tonkarton etc in 4 x 4 inch zurechtschneiden, falzen bei 1,5 und 2,5 inch.

Dann nehmt ihr euch das EPB, puncht das erste Mal so, dass die eine Ecke mittig in der Stanze liegt und dann den TK weiterschieben bis zur 2 Inch Marke, wieder punchen. Auf der gegenüberliegenden Seite macht ihr es genauso. Dann werden die Kanten noch abgeschnitten, so dass die Tabs entstehen, dekorieren, fertig!

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. kerstenbrueggmann
    Apr 03, 2014 @ 16:10:04

    Tolle Idee Ute…gefällt mir super gut. Werde ich nachbasteln…(hab ich mir zumindest vorgenommen…:-) )
    LG Kersten

    Antwort

Kommentar verfassen

