It´s a wonderful world

Ja, die Welt ist wundervoll! Naja, jedenfalls ist sie für mich ein ganzes Stück schöner, wenn der Sommer endlich wieder da ist, die Heizung aus, alle Türen und Fenster offen sein können und natürlich, ihr kennt mich ja, wenn ich endlich wieder am Meer sein kann. Die Campingsaison ist ja nun wieder eröffnet, freu, es warten lange Strandspaziergänge, Radtouren und einfach „Chillen“ , wie meine Kids in der Schule sagen würden, auf mich! Wunderbar!

Also mussten mal wieder die Mädels von Crafty Individuals aus der Schublade hüpfen und zusammen mit den Stanzschablonen von Marianne Design entstand diese Meereskarte.

Leuchtturm und Segelboot erinnern mich mal wieder an unsere Segelyachten. Lang ists her, kein Kind, kein Haus, aber wir hatten unsere Boote, mit denen wir in der dänischen Südsee unterwegs waren………….waren tolle, aber auch aufregende Urlaube;-)!

Und ist  der Hintergrund nicht toll? Er gehört zu meinen ersten Stempeln, wer weiß, von welchem Hersteller er ist, meldet sich bitte bei mir, ja? Ich würde mich freuen!

 

 

CIMG4689

 

 

CIMG4688

 

 

 

Mit dieser Karte, ich hoffe, ihr hört das Meeresrauschen;-), nehme ich teil an folgenden Challenges:

Bunny Zoes Craft sucht monochrome Werkeleien.

Beim Imagination Crafts challenge blog geht alles.

Bei der papertake weekly challenge geht ebenfalls alles.

Bei  use your stuff werden Stanzteile gesucht.

Im red carpet studio gehts um Strand.

Auf dem Allsorts  challenge blog werden ebenfalls Stanzteile gesucht.

Und hier auf dem Sugar Creek Hollow Blog, werden selbstgemachte Hintergründe erwartet.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

7 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Rosie
    Apr 02, 2014 @ 17:51:36

    Eine soooo schöne Karte, liebe Ute. Der Crafty Stempel fehlt auch noch in meiner Sammlung, die ohnehin schon sehr groß ist.

    und … jaaaaaaaaaaaa, die Welt ist wunder-wunderschön, besonders, wenn es warm ist und die Sonne scheint. Alles ist etwas leichter …

    Antwort

  2. Cherished Hall
    Apr 02, 2014 @ 19:55:16

    Wonderful creation. Thanks for playing at RCS.

    Antwort

  3. Solange Jacquet
    Apr 03, 2014 @ 10:02:56

    Everything in your card is so beautiful, love the softness of it, so delicate ! Thanks for playing along with us at Use Your Stuff !

    Antwort

  4. Mervi
    Apr 03, 2014 @ 18:58:01

    Beautiful card in blues.
    Thank you for sharing at Allsorts, good luck;-))m

    Antwort

  5. Christine Saunders
    Apr 06, 2014 @ 10:38:42

    Lovely card. Soft colours – love it. Chris

    Antwort

  6. Daniele
    Apr 11, 2014 @ 19:38:58

    what a wonderful card love the background and colour scheme thanks for joining us at SCH

    Antwort

  7. Kathryn
    Apr 30, 2014 @ 22:06:15

    Stunning 🙂 thanks for joining us at imagination crafts challenge
    Kathryn DT

    Antwort

Kommentar verfassen

