Laboe 2014

Für meine österreichischen Freunde hier mal ein paar Fotos vom Campingplatz, Birgitt, vor allem für dich;-)

Hier seht ihr unseren Wohnwagen, tja, Anfang März hatten wir bei schönstem Wetter das Vorzelt aufgebaut , aber das flog dann beim letzten Sturm 1 Woche später fast davon, also Abbau und erst mal ohne;-)

20140329_151054

 

Wenn ich mich jetzt links an die Hütte stelle, habe ich diesen Blick vor mir, ungefähr 170 m entfernt seht ihr einen Zaun, die Grenze vom Campingplatz, dahinter kommt ein schmaler Weg, der von Jahr zu Jahr schmaler wird:-( :, dahinter liegt die Ostsee, erkennt ihr sie zwischen den beiden Bäumen ganz am Ende?

 

20140330_172028

Hinter dem Zaun ist man am Meer, hier ist schon ein ziemliches Stück vom Weg weggebrochen, es geht ungefähr 4 bis 5 m abwärts.

20140330_172242

Von hier aus kann man rechts weitergehen, entweder am Strand lang oder hier oben auf dem Weg , nach Marina Wendtorf, einem großen Yachthafen:

20140329_151336

Nun gehts diese Treppe runter:

20140330_172359

Hier stehen wir unterhalb des Abrisses, den ihr weiter oben auf dem Bild seht:

20140330_172547

Blick in Richtung Laboe:

20140330_172633

 

Treppe wieder nach oben:

20140330_172845

Blick vom Meer in den Gang , am Ende links steht unser Wohnwagen

20140330_173028

So, wenn ihr euch als fragt, wo ich bin, dann hier;-)))!

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: