Teebeutelbüchlein

Auch kleine Dinge können hoffentlich Freude machen..und vielleicht macht dieses Teebeutelbüchlein auch bald jemandem eine kleine Freude!

Die Anleitung hab ich gestern auf Pinterest entdeckt, wieder ein Video von Sam auf ihrer HP. Und weil hier heute völlige Ruhe herrscht,  Monsterkater und ich alleine sind und die Muse auch im Bastelreich verschwand, bin ich gleich hinterher;-) und hab mir das Envelope Punch Board gegriffen.

Hier mein Ergebnis…………..farblich passende Teebeutel hab ich nicht im Haus, aber ich denke, das könnt ihr euch gut vorstellen, oder?

Mir ist grade aufgefallen, dass ich mit dem EPB noch nie Umschläge gemmacht habe, also solche, die zu bestimmten Karten passen sollten, ich setze es bisher immer nur für größere Projekte ein, macht aber eine Menge Spaß! Gehts euch auch so?

 

CIMG4713

 

CIMG4717

CIMG4715

CIMG4714

 

Dieses Mal möchte ich hier mitmachen:

TTCR sucht anything.

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Rosie
    Mrz 25, 2014 @ 18:25:19

    Das sieht spitzenmäßig aus, liebe Ute. Die Farbe gefällt mir auch sehr !!!

    Antwort

  2. Lisset
    Mrz 26, 2014 @ 20:06:13

    Das sieht super aus!
    Liebe Grüße
    Lisset

    Antwort

Kommentar verfassen

