Virustuch

Witziger Name, oder?

Aber das Tuch macht dem Namen grade alle Ehre, ich mag die Häkelnadel kaum aus der Hand legen;-)

Das erste Knäuel ist fast schon weggehäkelt und so siehts aus! Tolle Wolle, stimmts? Ich liebe diese Farben, sie sind genauso, wie ich sie mir für das Tuch vorgestellt habe. Auf dem ersten Bild sind die Farben völlig verfälscht, aber draussen ist es nass und kalt und grau, Wochenendwetter eben, da funzt das Fotografieren im Haus so gar nicht. Auf dem Detailbild sind die Farben schon besser, aber lange nicht so schön wie in echt!

Die Anleitung zum Virustuch gibts in der FB- Gruppe Nadelspiel, vielen Dank dafür! Und auf you Tube gibts ein supergutes Video dazu. Nach 3 Mustersätzen konnte ich dann auch das Muster auswendig, ist ganz einfach!

CIMG4667

 

CIMG4670

 

Advertisements

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Rosie
    Mrz 16, 2014 @ 15:58:08

    Das sieht echt schon super aus, Ute

    Antwort

  2. Son Ja Schütz
    Mrz 16, 2014 @ 16:14:29

    Absolut mein Farbgeschmack ! Klasse
    LG
    Sonja

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: