Glück

Glück ist kostbar!

Mir fällt dazu dieses Zitat ein:

Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden.

von Carl Spitteler

Ist ja manchmal ziemlich schwer, diese Menschen zu finden und manchmal muss man dann herausfinden, dass es doch die falschen Menschen waren………….und schon ist es vorbei mit dem Glück! Aber wie heisst es so schön: Aufstehen, Krone richten, weitergehen!

Wie ich heute zum Thema Glück komme? Ganz einfach;-)

Der/die/das Blog sucht Karten zum Thema Glück, darum!

Dieser bunte Tonkarton im Hintergrund der Karte erinnerte mich , als ich ihn sah, an wunderbare Glücksmomente. GöGa und ich waren recht frisch zusammen, hatten geheiratet und unvernünftig wie wir waren, kauften wir eine uralte Holzsegelyacht………..und ab ging es damit in die dänische Südsee. In irgendeinem Hafen wurden wir von den dort typischen bunten Hütten empfangen, das war einfach schön und blieb mir bis heute in Erinnerung! Dieses bunte Holzlattenpapier sieht aus wie die Hütten damals!

Mit der Karte wünsche ich euch allen euer ganz persönliches Glück, es muss ja nicht immer das große Glück sein, manchmal sind es auch die kleinen Glücksmomente, die unser Leben erhellen. In der letzten Woche wars bei mir z.B. ein Specht, der auf dem Schulhof laut klopfte!

Glück

Bei der Card Mania Challenge suchen sie eine Karte mit einem Spruch. Meiner ist vom stempelwinkel, lag schon ewig in der Schublade und wollte heute raus!;-)!

/x/details.png
3 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Petra Peters-Obst
    Mrz 04, 2014 @ 17:57:46

    Huhu Ute,
    tolle Karte und total schön geschrieben….
    Konnte die Hütten richtig vor meinen Augen sehen 🙂

    LG Petra

    Antwort

  2. Svenja
    Mrz 04, 2014 @ 20:14:30

    Hallo!

    Der bunte Tonkarton im Hintergrund sieht wirklich toll aus, schön, dass Du damit auch gleich glückliche Erinnerungen verbindest! Eine sehr gelungene Karte!

    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG Svenja

    Antwort

  3. Birgits Blog - kreatives und mehr...
    Mrz 09, 2014 @ 00:53:09

    Hallo,
    so eine wunderschöne Karte und das Zitat ist wirklich klasse.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion

    LG
    Birgit

    Antwort

Kommentar verfassen

