Vogelkäfig

Letztens konnte ich günstig die Sizzixstanze Bird cage von Tim Holtz ergattern.

Ich hab dann gleich mal rumexperimentiert und daraus einen Fensterhänger gemacht.

Für Doris 2014

Für Doris  2014

War schwierig zu fotografieren;-)

Unten an den Löchern hab ich mit Draht Perlchen, Glöckchen und ausgestanzte Federn befestigt, leider hab ich davon kein Foto mehr gefunden:-(.

Paperminutes sucht Werke zum Thema „Im Fluge“, passt doch!

Und die Crafty Cardmakers suchen Vogelkäfige;-)!

Advertisements

3 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Svenja
    Feb 28, 2014 @ 13:50:27

    Das ist herrlich geworden. Auf dem ersten Bild kann man ja die Glöckchen und Federn doch gut sehen. Der Frühling kann kommen. Schön, dass du bei unserer Challenge mitgemacht hast.

    Antwort

  2. Lin
    Mrz 01, 2014 @ 22:00:12

    I see you had a similar idea to mine!

    Thank you for sharing this lovely bird cage with us

    Lin
    Crafty Cardmakers and More

    Antwort

  3. Meggymay
    Mrz 01, 2014 @ 23:16:31

    A wonderful window hanging. Thank you for sharing it with us at CCM&M this time.
    Yvoone

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: