Und noch ein Geburtstagskuchenbausatz

Ich mag einfach diese Idee!;-)

Dieses Mal hab ich mir eine andere Verschlußmöglichkeit überlegt. Beim letzten GKB habe ich ja einen Magneten als Verschluss benutzt, dieses Mal übernimmt eine breite Banderole, auf der die tolle Sizzix- Daisie befestigt ist, diese Funktion!

geschlossener GBK

Und ich freu mich so! Ab sofort kann ich die beiden Texte, die zum GKB gehören, immmer in der passenden Farbe abstempeln. Das Schwarz aus dem Drucker war mir oft zu hart, und wenn ich die Schriftfarbe geändert hatte, spuckte der Drucker die Schrift nicht schön aus. Und dank Petra von pp-stamps hab ich nun meine eigenen Stempel, freu, und das Farbproblem ist keines mehr, farbige Stempelkissen hab ich schliesslich genug, da werde ich immer das passende finden;-)!

Hier mal die beiden Stempel:

Kreisstempel GBK

GBK Textstempel

( Sorry, und plötzlich war die Sonne weg;-) )

Und hier das Innenleben: Dieses Mal mit komplettem Inhalt, ich hab extra drauf geachtet!;-)

ausgepackter GBK1

Mein Dank geht an Miri, die hier den GKB gezeigt hat und die mir und unserer FB- Gruppe erlaubt hat, die beiden Texte als Stempel herstellen zu lassen!! Danke, Miriam!

Der ovale Stempel ist auch schön, oder? Ist ein Stampin Up Stempel aus dem Set “ Alles Gute zum Geburtstag!

Hier werden selbstgemachte oder gepimpte Boxen gesucht,also mach ich da mal mit;-).

Und hier möchte das Team auch Boxen sehen.

4 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Nessie
    Feb 24, 2014 @ 16:11:44

    Habe Deinen Bausats gerade in der kleinen Bastelwelt bewundert. Ich bekomme diese Minikuchen bei mir ja nicht, musste also die Groesse sowieso veraendern. Wuerdest Du mir verraten, wie Du die Groesse berechnest fuer Dein Innenleben? Das waere supernett! Ich habe immer Probleme, wie ich mit dem EPB bei Schachteln das fuer mich richtige Mass austueftele. Umschlaege sind klar, aber bei den Boxen habe ich immer Probleme.
    Dankeschoen, Nessie

    Antwort

  2. Sylvia der grüne Wicht
    Feb 24, 2014 @ 16:50:36

    Die Idee ist wiklich schön. Has es bisher immer mit Streichholz Schachtel und Ferrero Küsschen gemacht.

    Antwort

  3. Regina
    Feb 26, 2014 @ 17:43:52

    so wunderschön dekoriert, toll!
    LG Regina

    Antwort

  4. Daniela
    Mrz 12, 2014 @ 22:29:59

    echt schön – und mal ein etwas anderer GKB 🙂 Magst du für die SChachtel die Maße „rausrücken“? 😉

    Antwort

Kommentar verfassen

