Ins Leben eintauchen…..

….beim Wort „eintauchen“ hab ich dieses mal sofort an Wasser gedacht, klar eigentlich, oder?????

Ich mag diesen Spruch von Petra von pp-design soo gerne, und vielleicht wird er ja dieses Jahr zu meinem Motto;-)???

Als ich den passenden Folder suchte, hab ich gemerkt, dass meine Leidenschaft für maritime Motive schon sehr alt ist, er gehört zu meinen allerersten Prägefoldern und heisst „shell collage„. Ich finde ihn so toll, aber meist fehlen mir die Ideen dafür. Die Fische sind wieder Spellbinders Stanzen, auch schon ewig in meiner Sammlung.

für Doris Geb. 2013

Ist diese Riesenmuschel im Hintergrund nicht irre? Ich hab sie irgendwann von meiner Oma bekommen, also hab ich sie schon mindestens 40 Jahre!

Ich möchte mit dieser Karte teilnehmen an folgenden Challenges:

http://tuesdaytaggers.blogspot.de/2014/02/hand-made-including-some-writing-is-new.html

http://nightshiftstamping.blogspot.de/2014/02/kleines-gedicht.html

http://rubysrainbow.blogspot.de/2014/02/ch73-texture.html

http://simplylessismoore.blogspot.de/2014/02/week-160-recipe.html

http://thecraftingcafe.blogspot.co.uk/2014/02/february-challenge-embossing.html

 

8 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Angela P.
    Feb 23, 2014 @ 06:18:51

    Beautiful card…great texture! Thank you for playing along with us at Ruby’s Rainbow!

    Antwort

  2. Chrissie
    Feb 23, 2014 @ 07:01:59

    This is a beautiful card, although we do like to see areas of white space on cards submitted to our challenges.
    Thanks so much
    Chrissie
    Less is More

    Antwort

  3. Anne Ray
    Feb 23, 2014 @ 21:26:12

    Lovely creation.
    Thanks for joining in this week at LIM for the metal challenge.
    Anne
    Guest LIM commenter 🙂

    Antwort

  4. Bee
    Feb 24, 2014 @ 03:25:35

    A super card, thank you for joining us on the TIOT challenge hugs Bee

    Antwort

  5. Mags
    Feb 25, 2014 @ 21:43:43

    A lovely creation. Thanks for sharing with us at The Crafting Cafe and good luck.
    Mags
    x

    Antwort

  6. perfectly4med
    Feb 28, 2014 @ 13:32:39

    Very sea inspired card.

    Thanks for joining us at The Crafting Cafe this month, and good luck!

    Neil

    Antwort

  7. sammy
    Mrz 01, 2014 @ 09:40:02

    Such a pretty card! Thank you for joining in with the challenge at The Crafting Café. Sammy-x

    Antwort

  8. valerie-Jael
    Mrz 03, 2014 @ 16:49:02

    Beautiful card, thanks for playing along at TIOT! Valerie
    Ups, falsche Sprache, sorry!

    Antwort

Kommentar verfassen

