Kuchen to go

Gestern bekamen wir unverhofft vom Nachbarn Berliner geschenkt, frisch gebacken, noch warm…………..Peter, das waren die allerleckersten Berliner, die ich in meinem ganzen Leben gegessen!! Einfach nur megalecker, und richtig viel Marmelade drin!!!!Toll!!!! Und Danke!!!!

Berliner kann ich nicht, aber Muffins;-)

Und um mal galant 2 zu verschenken, entstand gestern dieses Körbchen. In gefühlten 5 Minuten war es fertig, und das nur , weil das Kleben etwas dauerte……….also eine Rucki-Zucki Sache!;-) Gestanzt und gefalzt wurde es mal wieder mit meinem Lieblingsspielzeug, dem Envelope Punch Board!

Das Schöne an dem Körbchen ist, dass man beim Falten die innere Größe beeinflussen kann, also dem Inhalt angepasst werden kann. Auch ne schöne Idee für Ostern, oder?

Die Idee ist natürlich;-) nicht von mir, sondern die habe ich bei Pinterest gefunden! Hier könnt ihr euch das Video dazu anschauen.

EPB Körbchen

Und ist das Fähnchen nicht entzückend? Petra von pp-stamps hat mir den „Kuchen to go“ – Stempel gemacht und er passt genau in das kleine Spelli- Wimpelchen. denn noch ein bisschen Washi- Tape an den Schaschlikstab geklebt und fertig ist ein kleines Mitbringsel.

EPB Körbchen Fahne

Äääääähm, tja, ein mal kurz nicht aufgepasst und dann das:

EPB Körbchen mit Teo;-)

Die Monsterallesfressmaschine auf 4 Pfoten;-)

Keine Sorge, ich hab noch mehr Muffins!

 

Und weil auf dem Karton gaaaanz viele Pünktchen drauf sind, mach ich hier mit!

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Svenja
    Feb 16, 2014 @ 19:33:40

    Ach, wie süß: Monsterallesfressmaschine auf 4 Pfoten 🙂 Hihi, aber auch Dein Körbchen ist klasse, vielen Dank für den Link zur Anleitung!
    Dein „Kuchen to go“-Stempel ist ebenfalls prima!

    LG Svenja

    Antwort

  2. Sandy
    Feb 16, 2014 @ 23:23:17

    *hihihi* So eine Monsterallesfressmaschine habe ich hier auch, komisch nur, dass sie unser „Futter“ immer wollen, aber ihr eigenes stehen lassen 😉

    Dein Körbchen ist niedlich und eine gute Inspiration für das kommende Osterfest.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei BaWiOn.

    Liebe Grüße

    Antwort

Kommentar verfassen

