Teebeutelbüchlein

Ich wollte schon ewig mal ausprobieren, ein Teebeutelbuch mit Hilfe des Envelope Punch Boards zu machen, aber frau kommt ja zu nix. Aber dann fand ich hier eine tolle Anleitung, die ich dann gleich ausprobiert habe. Und hier das Ergebnis. Vorne bewusst schlicht gehalten, da kommt noch ein bisschen Tüdelüt dran, wenn ich weiß, wer es bekommt. Von den Farben her ist es, finde ich, für Männlein und Weiblein geeignet.

Von vorne:

CIMG4413

 

Ohne Banderole:

CIMG4408

 

So sieht es von innen aus, 4 Teebeutel haben drinnen Platz:

CIMG4410

Das Tag drinnen ist auch nur provisorisch und wird dann auf den Empfänger abgestimmt. Ich hab den Stempel in meinen Schubladen wiederentdeckt und finde ihn klasse: Today belongs to you! Dieser Tag gehört dir!!! Sollte man sich öfter dran halten, einfach mal jemandem einen Tag schenken!;-)

In diesem Sinne: Es ist Wochenende! Macht was Schönes mit euren Lieben!!

Kommentar verfassen

