Geburtstagskuchenbausatz

Langes Wort;-)!

Für Gabi 2014

Diesen Geburtstagskuchenbausatz hab ich vorletzte Woche verschenkt, bzw. verschickt, dafür eignet sich der Kuchen ja wunderbar. Es war mein erster Versuch, den GBK mit dem Envelope Punch Board zu machen und ich bin begeistert. Das geht fix und funktioniert sicher immer, beim Basteln des Originals von Miri tu ich mich immer ein bisschen schwer.

Für Gabi 2014

Verschlossen ist die Schachtel mit einem Magneten bzw. einer Distanzscheibe aus dem Baumarkt, frau will ja sparen;-). Und ich liebe die Sizzixblume, ist zwar ein bisschen frickelig, die zusammenzubauen, aber sieht sooo schön aus, finde ich!

Ich seh grade, auf den Fotos fehlt das halbe Innenleben, also Kerze, Schildchen, Streichhölzer………….und schon grüble ich, ob ich das da wohl mit reingetan habe?????

Und der nächste GBK ist auch schon in Arbeit, mit einem anderen Verschluß und einem neuen Stempel, freu!

5 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Doris
    Feb 12, 2014 @ 17:05:20

    Inhalt war komplett!!! 🙂
    ….. und sooooo schön!!!

    Antwort

  2. wolkentraum
    Feb 12, 2014 @ 17:21:24

    Danke, nun bin beruhigt;-)))), ich hatte hier auch nix gefunden, aber frau weiss ja nie;-)!

    Antwort

  3. Gabi
    Feb 15, 2014 @ 09:51:13

    Das hast Du prima gemacht und alles Nötige war drin, liebe Ute! Einfach rundum traumhaft schön, diese Schachtel!
    Lieben Dank
    Gabi

    Antwort

  4. Regina
    Feb 26, 2014 @ 17:43:22

    Hallo, Ute,
    über FB bin ich gerade auf deinen Blog gelandet. Deine Geburtstagskuchbausatz-Boxen gefallen mir noch besser als die von Miri. Hast du dafür eine Anleitung?
    LG Regina

    Antwort

    • wolkentraum
      Feb 26, 2014 @ 18:07:00

      Danke Regina!
      ich mag Miris Schachtel auch total gerne, hab es immer mit Sichtfenster oben gemacht! Aber diese geht schneller und wird bei mir genauer, ich kann irgendwie nicht so toll grade und perfekt schneiden;-) .Ich schreibe in den nächsten Tagen gerne eine Anleitung!
      HG
      Ute

      Antwort

Kommentar verfassen

