Gewonnen!!!!!!!!!!!!!

Vor einigen Tagen trudelte mein letzter Gewinn hier ein! Ich weiß noch, ich guckte morgens  in meine privaten Nachrichten bei Facebook, dachte noch, hmmmmmmmmmmmmm, was will denn Monique von mir?????? Öffnete die PN….und yeah, ich hatte gewonnen!!!!!

Monique hatte auf Facebook ein Candy aufgerufen und ich hab mitgemacht!!!! Und dann hat einer ihrer Jungs meinen!!!! Namen aus dem Lostopf gezogen!!!! Lieber Monique- Sohn, Danke!!!!!!!Hast du gut gemacht!!!;-)

Und so erreichte mich letzte Woche ein dicker Brief, und drin war:

CIMG4424

Liebe Monique, einen dicken Knutscher für dich,-)))). Die Tombows wollte  ich immer schon mal ausprobieren, habe grade ein Projekt dazu im Kopf! Bändsel und passende Knöpfe sind sowieso klasse und auf den Kreidestift bin ich besonders gespannt!!!! Und die bunte Tasche wird auch einen passenden Einsatzort finden!!!! Danke!!! Manchmal wacht frau genervt morgens auf und dann ändert sich Einiges schlagartig!!!! Ergebnisse aus dem schönen Gewinnerbrief gibts demnächst!

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Gabi
    Feb 12, 2014 @ 10:54:20

    Gratuliere, Glückspilz!
    L G Gabi

    Antwort

Kommentar verfassen

